Fleischsortiment

Regionales bei EDEKA Tischer

Öffnungszeiten

EDEKA Lauda-Königshofen:

Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

EDEKA Osterburken:

Mo. - Sa. 7:00 - 20:30 Uhr

EDEKA Walldürrn:

Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Unsere Premiumpartner

Becksteiner Winzer

Als drittälteste Winzergenossenschaft Badens können wir bei der Becksteiner Winzer eG auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückblicken. Bereits 1894 wurde unsere Genossenschaft gegründet und mit viel Liebe zur Arbeit von Generation zu Generation weitergegeben. Von Anfang an waren wir mit dem Herzen bei der Sache. Dabei bilden unser ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie ein stetiges Qualitätsdenken die Grundlage für die Erzeugung bester Trauben. Mit großer Leidenschaft, Kenntnissen aus alten Zeiten, aber auch modernen Ideen sorgen wir mit unserem Team jeden Tag dafür, dass nur die herausragendsten Tropfen in den Gläsern unserer Kunden landen. Zahlreiche Auszeichnungen sprechen dabei für sich und bestätigen uns in unserem Tun und Handeln. Becksteiner Winzer – Genuss aus Tauberfranken.

Tischer Fleischgroßhandel

Die Geschichte unseres Fleischgroßhandels reicht mittlerweile über 50 Jahre zurück und nahm durch die Gründung des gleichnamigen Betriebs durch das Ehepaar Tischer ihren Lauf. Seinerzeit wurde bereits mit viel Fleiß und Einsatz der Grundstein für eine wahre Erfolgsgeschichte mit Tradition gelegt. Mittlerweile wird das Familienunternehmen gewinnbringend in zweiter Generation durch die Söhne Thomas und Rainer Tischer fortgeführt. Infolge des familieninternen Führungswechsels wurde der Fleischgroßhandel zudem immer weiter ausgebaut und 2007 schließlich in eine GmbH & Co. KG umgewandelt, in der Thomas und Rainer Tischer als Gesellschafter agieren. Seit 2012 bringen wir mit eigenen Metzgereifilialen in Lauda und Königshofen unsere bereits mehrfach DLG-prämierten Wursterzeugnisse direkt an den Kunden – höchste Qualitätsstandards selbstverständlich inklusive.

Distelhäuser Brauerei

In unserer mittelständischen Brauerei stellen wir über 18 unterschiedliche Genussbiere her, mit denen wir unsere Kunden aus dem Taubertal und der Umgebung verwöhnen. Um die einzigartige Qualität unserer Erzeugnisse sicherzustellen, setzen wir in der Distelhäuser Brauerei ausschließlich auf beste Zutaten. Gerste und Weizen erhalten wir direkt von Landwirten aus unserer Heimatregionen, mit denen uns bereits langjährige Partnerschaften verbindet. Das Brauwasser entspringt aus unseren eigenen Quellen im Taubertal, während wir zusätzlich mit einer eigenen Hefereinzucht die verschiedenen Hefen für unsere Bierkreationen eigenständig kultivieren. Dadurch profitieren unsere Kunden von einzigartigen Aromen, die den Geschmack unserer Biere prägen. Und dieser Geschmack ist von allerhöchster Güte, was die Zertifizierungen mit dem „Slow Brewing“ – Gütesiegel zeigen.

Kontakt

EDEKA Tischer in Lauda-Königshofen

Badstraße 56
97922 Lauda-Königshofen

Markt Tel.: 09343 610 55
Bedienabteilung Tel.: 09343 610 56

Fax: 093434 61057

Kontakt

EDEKA Tischer in Osterburken

Güterhallen Straße 1
74706 Osterburken

Markt Tel.: 06291 62 50 69
Bedienabteilung Tel.: 06291 415 98 26

Fax: 06291 625070

Kontakt

EDEKA aktiv Markt Tischer

Buchener Straße 33
74731 Walldürrn

Markt Tel.: 06282 501
Bedienabteilung Tel.: 06282 503

Fax: 06282 502

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.