Blumenauswahl

Über uns – EDEKA Tischer

Familienbetrieb Tischer – Wir sind für Sie da

Gerade als offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb liegt uns die nächste Generation im Lebensmittelhandel besonders am Herzen, weshalb wir uns stets über Zuwachs in unseren Reihen freuen. Aktuell unterstützen uns 13 junge Nachwuchskräfte und verstärken tatkräftig unsere 110 Mitarbeiter starke Truppe.

Wir bieten Lehrstellen für Kaufleute im Einzelhandel sowie für Verkäufer im Nahrungsmittelhandwerk an und stellen Ausbildungsmöglichkeiten für die Weiterbildung zum Handelsfachwirt zur Verfügung. Innerhalb unseres großen Teams herrscht eine sehr familiäre und freundliche Stimmung, die wir bei regelmäßigen Betriebsfeiern weiter pflegen. So genießen auch Sie als Kunde eine einladende Atmosphäre während Ihres Einkaufes.

Öffnungszeiten

EDEKA Lauda-Königshofen:

Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

EDEKA Osterburken:

Mo. - Sa. 7:00 - 20:30 Uhr

EDEKA Walldürrn:

Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Inhaber

Inhaber Jochen Tischer

Inhaber Jochen Tischer nahm 1989 sein BWL-Studium an der Universität in Würzburg auf, das er 1995 abschließen konnte. Während dieser Zeit führte sein Vater einen Fleischgroßhandel, mit dem er auch die EDEKA belieferte, wodurch für Herrn Tischer der erste Kontakt mit dem Unternehmen zustande kam. Der weitere Weg führte ihn tiefer in die Welt der EDEKA hinein, sodass er drei Jahre lang verschiedene Filialen durchlief. 1998 erfolgte schließlich die Firmengründung in Walldürn, wodurch der erste eigene Markt geboren wurde und die Geschichte von EDEKA Tischer seinen Lauf nahm.

Die Liebe zu Lebensmitteln wurde Herrn Tischer bereits von Geburt an in die Wiege gelegt, weshalb er wirklich durch und durch Kaufmann ist und gerade den Kontakt mit seinen Kunden schätzt.

Sein Engagement für den Nachwuchs zeigt sich nicht nur in den Angeboten für seine Lehrlinge, sondern auch durch die Unterstützung von unterschiedlichen Initiativen, die Kindern und Jugendlichen zugutekommen. So sponsert Herr Tische die örtlichen Vereine oder trägt eine Pflanzenaktion in Kindergärten mit. Der gesellschaftliche Einsatz von EDEKA Tischer geht sogar über die reine Nachwuchsförderung hinaus. Regelmäßig beliefern wir die Tafel mit nicht mehr verkaufsfähigen Lebensmitteln, um sie vor dem Wegwerfen zu schützen und außerdem Bedürftigen etwas unter die Arme zu greifen.

Unsere Mitarbeiter in Osterburken

Unsere Mitarbeiter in Lauda

Kontakt

EDEKA Tischer in Lauda-Königshofen

Badstraße 56
97922 Lauda-Königshofen

Markt Tel.: 09343 610 55
Bedienabteilung Tel.: 09343 610 56

Fax: 093434 61057

Kontakt

EDEKA Tischer in Osterburken

Güterhallen Straße 1
74706 Osterburken

Markt Tel.: 06291 62 50 69
Bedienabteilung Tel.: 06291 415 98 26

Fax: 06291 625070

Kontakt

EDEKA aktiv Markt Tischer

Buchener Straße 33
74731 Walldürrn

Markt Tel.: 06282 501
Bedienabteilung Tel.: 06282 503

Fax: 06282 502

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.